Biopharma
Navigator


KI-gestützte Kollaborationsplattform für Competitive Intelligence

Die Plattform Biopharma Navigator wendet eine leistungsstarke KI-basierte Textanalyse auf einem ständig aktualisierten Dokumentenkorpus in einem intuitiven und einfach zu navigierenden Informationsportal an.

Mit dem Biopharma Navigator sind Sie den Competitive Intelligence Teams einen Schritt voraus, da sie sofortigen Zugang zu neuen Branchenentwicklungen haben, einschließlich Patentaktivitäten, Finanzhilfen, klinischen Studien, Nebenwirkungen und zu den aktuellsten wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Nachrichten der Branche. Dynamische Visualisierungstools unterstützen eine effektivere Zusammenarbeit zwischen den Teams, um einen umfassenderen Einblick in Ihr Unternehmen zu erhalten und eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Diese Plattform profitiert von der Erfahrung der Expert System-Textanalyse mit besonderem Fokus auf die Zusammenführung ähnlicher Inhalte, die Verknüpfung von Konzepten sowie die Deduplizierung von Informationen. Der Biopharma Navigator spart Zeit und Ressourcen, indem er versteckte Verbindungen zwischen verschiedenen Informationsquellen auf einer zentralen Plattform semantisch bereichert, standardisiert und aufdeckt.

Experten-Identifikation

Mit der Plattform Biopharma Navigator bleiben Sie in Bezug auf die führenden Experten in Ihrer Branche auf dem Laufenden. Es führt Sie über Ihr Netzwerk hinaus und präsentiert messbare Kompetenzmetriken, damit Sie sowohl etablierte Führungskräfte als auch aufstrebenden Nachwuchs akquirieren können. Die Suche nach geeigneten Spezialisten kann oft mögliche Interessenkonflikte vermeiden.  Unsere Expertendatenbank ist ein wachsendes Repository von mehr als 9,5 Millionen wichtigen Multiplikatoren.

Klinische Studien

Der Biopharma Navigator visualisiert abgeschlossene und laufende Studien, die nach Medikament, Indikation, Wirkmechanismus, Sponsor oder Region gefiltert werden. Benutzer können unternehmensrelevante Studien, Publikationen, Nachrichten, Studienergebnisse und Hauptprüfer an einer einzigen Stelle entdecken.

Pharmakovigilanz

Der Biopharma Navigator analysiert durch die Identifizierung vielschichtiger Beziehungen Sicherheitssignale, die in gemeldeten, unerwünschten Ereignissen enthalten sind. Er beschleunigt Ihre Recherche unter Anwendung von Übersichts- und Detailansichten zur Suchanfrage sowie dem Fallprofil.

Trendanalyse / News

Der Biopharma Navigator durchsucht das Netz ständig nach den neuesten wissenschaftlichen und biopharmazeutischen Nachrichten, wie Arzneimittelzulassungen, Studien, Konferenzen usw. Sofortige Benachrichtigungen stellen sicher, dass Sie in Echtzeit über für Sie relevante Themen informiert werden.

FAQ

Warum sollte mein Competitive Analyst-Team die Plattform Biopharma Navigator nutzen?

Mit dem Biopharma Navigator können Teams benutzerdefinierte Competitive Intelligence-Landschaften in Echtzeit erstellen, erweitern und pflegen. Funktionen wie Kurzfassungen, Gefahrenstufen, Einführungstermine, Pipeline, Timeline und Bulls-Eye-Diagramm ermöglichen eine bessere Datenvisualisierung für Entscheidungsträger.

Welche Quellen sind im Biopharma Navigator integriert?

Die Datenquellen umfassen eine große Auswahl an Informationen:

  • Globale Register Klinischer Studien (USA, Europa, Japan, Australien, WHO, etc.)
  • Forschungspublikationen (MEDLINE-Datenbank der U.S. National Library of Medicine)
  • Forschungsprojekte (U.S. National Institutes of Health und Research Councils UK)
  • Patente (Zuschüsse und Anträge von U.S. Patent & Trademark Office)
  • Berichte über Nebenwirkungen (U.S. Food and Drug Administration)
  • Zugelassene Arzneimittel (U.S. Food and Drug Administration)
  • Ausgewählte Konferenzbeiträge
  • Social Media Feeds
  • Newsfeeds (aus verschiedenen syndizierten Quellen in den Bereichen Life Sciences, Pharma, Biotechnologie, Regulierung, Erforschung und Entwicklung von Medikamenten)
Kann der Biopharma Navigator angepasst werden?

Der Biopharma Navigator kann an Ihre Geschäftsanforderungen angepasst werden. Sie haben die Wahl unter mehreren Optionen: Passen Sie Ihre Benutzeroberfläche an, integrieren Sie Datenquellen mit externen, internen oder Abonnementdaten oder entwickeln Sie eigene, individuelle Module.

Menü

Biopharma
Navigator


AI-powered collaboration platform for competitive intelligence

Biopharma Navigator applies powerful AI- based text analysis to a constantly updated document corpus in an intuitive and easy to navigate information portal.

Biopharma Navigator helps competitive intelligence teams stay ahead by providing immediate access to new developments in Life Sciences, including patent activities, grants, clinical trials, adverse events and access to the most up-to-date scientific publications and industry news. Dynamic visualization tools support more effective collaboration between teams to enable faster time to insight and better decision making.

This platform benefits from Expert System’s text analytics experience with a special focus on associating similar content, linking concepts and de-duplicating information. Biopharma Navigator saves professionals’ time and resources by semantically enriching, normalizing and revealing hidden connections across various information sources in a centralized platform.

Expert Identification

Biopharma Navigator helps you stay up to date on the leading experts in your field of inquiry. It takes you beyond your network and presents measurable expertise metrics so you can identify both established leaders and rising stars. Finding similar experts can often remedy possible conflicts of interest.  Our Expert database is a growing repository of more than 9.5 million key opinion leaders.

Clinical Trials

Biopharma Navigator visualizes completed and ongoing trials filtered for any combination of drug, indication, mechanism of action, sponsor or geography. Users can discover trials, publications, news, study results and principal investigators related to their area of interest, in one location.

Pharmacovigilance

Biopharma Navigator analyzes safety signals contained within reported adverse events by identifying multi-faceted relationships. Accelerate your search using summary views and detailed views for the search query along with the case profile.

Trends Analysis/News

Biopharma Navigator constantly scans the landscape for the latest scientific and biopharma news, such as drug approvals, trials, conferences and more. Instant alerts ensure that you are informed about your topics in real time.

Biopharma Navigator Business Benefits FAQ

Why should my competitive analyst team use Biopharma Navigator?

With Biopharma Navigator, teams can create, augment and maintain custom competitive intelligence landscapes in real-time. Features such as executive summaries, threat levels, launch date, pipeline, timeline and bulls-eye charts support real-time data visualization for decision makers.

What sources are integrated in Biopharma Navigator?

Data inputs include:

  • Global Clinical Trial Registries (US, European, Japanese, Australian, WHO, etc.)
  • Research Publications (MEDLINE database from U.S. National Library of Medicine)
  • Research Projects (U.S. National Institutes of Health and Research Councils UK)
  • Patents (Grants and applications from U.S. Patent & Trademark Office)
  • Adverse Events Reports (U.S. Food and Drug Administration)
  • Approved Drug Products (U.S. Food and Drug Administration)
  • Selected Conference Proceedings
  • Social Media Feeds
  • News Feeds (syndicated sources in life sciences, pharmaceuticals, biotechnology, regulatory, drug discovery and drug development)
Can Biopharma Navigator be customized?

Biopharma Navigator may be customized to meet your business requirements. Choose from several options: Customize your user interface, integrate data sources with external, internal or subscription data or develop custom modules.

Menu